Dr. Daniel Klett

Klett Verlagsgruppe

Rechtsmeinungen bekommt man viele und man bekommt sie leicht. Eine eigene Meinung, eine ehrliche Einschätzung, eine klare Empfehlung, dazu scheinen sich die meisten anwaltlichen Berater nicht durchringen zu wollen. Bei Ihnen ist das anders und daher wollen wir auf Ihren Rat und ihre Expertise auch nicht mehr verzichten.

Univ.-Prof. Dr. Stefan Storr

Wirtschaftsuniversität Wien

Ihr habt eine neue, originelle Kanzlei geschaffen und strahlt Expertenwissen mit Optimismus, Kreativität und Souveränität aus, wie es dieses Land und unsere Gesellschaft braucht. Chapeau!

Mag. Rita Tikal

Rechtsabteilung Hypo Oberösterreich

Ich kann Ihnen und Ihrem Team von meiner Seite nur noch einmal unseren Respekt und Dank aussprechen. Es war wirklich eine tolle Zusammenarbeit mit maximaler Kompetenz seitens Ihrer Kanzlei, was heutzutage auch schon bei viel einfacheren Themen keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Wir haben uns bestens betreut gefühlt und das tolle Ergebnis spricht ja für sich. Hut ab und aufrichtige Gratulation! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder zusammenarbeiten können. Ich denke, dass uns die öffentlich-rechtlichen Themen nicht ausgehen werden.

DI Alfred Liechtenstein

Projektwerber Schwarze Sulm und Pumpspeicherkraftwerk Koralm

Vielen Dank für Ihre Loyalität zum Projekt Schwarze Sulm – die doch mittlerweile jahrelange rechtliche Begleitung mit allen Höhen und Tiefen haben wir sehr zu schätzen gelernt.

Christian Jauk, MBA, MAS

Präsident SK Sturm Graz, CEO der GRAWE Bankengruppe

Prof. Dr. Georg Eisenberger ist für uns die erste Wahl, wenn es um komplexe Fragen des Verwaltungsrechts mit großer Tragweite geht . Ich habe höchstes Vertrauen in seine Expertise.

Mag. Claudia Gerjol

HOKIP GmbH

Das vergangene Jahr brachte viele Herausforderungen für unser Unternehmen mit sich. Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar, auf Ihren kompetenten Rat in Rechtsfragen, speziell in dieser Causa, zurückgreifen zu können und freuen uns auch zukünftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wissen, dass ohne Sie ein Weiterbestand unseres Unternehmens kaum möglich gewesen wäre.

Stb. Mag. (FH) Katrin Hohensinner

Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH

Prof. Dr. Eisenberger berät uns schon seit vielen Jahren in sämtlichen Rechtsangelegenheiten. Dank Herrn Prof. Dr. Eisenberger und seinem Team war es uns unter anderem möglich, ein großes Bauprojekt umzusetzen, welches ohne seine Unterstützung niemals möglich gewesen wäre. Besonders schätze ich an Prof. Dr. Eisenberger und seinem Team die Kombination aus hoher Fachkompetenz, Flexibilität und extrem rascher Reaktionszeit.

Dr. Sabine Schnabel

BSH advisors

Bei EISENBERGER geht es immer zu 100 % um den Mandanten und die Lösung seines Problems: dafür wird die juristische Arbeit mit strategischer Kommunikation und Public Policy Beratung kombiniert – was immer sinnvoll ist, um zum Ziel zu kommen.

Reinhard Mozigemba

cassco Real Estate GmbH

Wir haben aufgrund eines extrem komplexen Bauvorhabens in Salzburg einen Spezialisten für Weltkulturerbefragen in Österreich gesucht. Mit Prof. Dr. Eisenberger und seinem Team haben wir eine Rechtsvertretung gefunden, die nicht nur rechtliche Zusammenhänge versteht und perfekt löst, sondern auch wirtschaftliche Erfordernisse bedenkt und in die Beratung einfließen lässt. Wir können das Team um Prof. Dr. Eisenberger und damit seine Kanzlei mit ruhigem Gewissen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Georg Scholz

Baukern Wohn- und Gewerbebau GmbH

Wir werden mittlerweile seit nahezu 10 Jahren durch Herrn Prof. Dr. Eisenberger sowie Herrn Mag. Alexander Brenneis und Kollegen in allen wesentlichen wirtschaftlichen und juristischen Angelegenheiten (wirtschaftliche Beratung, Baurecht, Optimierung durch Baurechtsausnutzung, Altlasten usw) sowohl in Österreich, aber auch in Deutschland, in angenehmer Art und Weise beraten und vertreten und sind damit außerordentlich zufrieden. Dazu zählt für uns aber auch, dass ein Team ebenso in zeitlicher Hinsicht schlagkräftig ist, da Beratungen und Entscheidungen in der Regel schnell getroffen werden müssen. Auch in dieser Beziehung ist das eingespielte Team wohl nicht zu übertreffen.

Dr. Klaus Schweighofer

Styria Media AG

Juristische Exzellenz ist selbstverständlich, die Kanzlei von Prof. Dr. Eisenberger bietet sie aber gepaart mit hoher Lösungskompetenz. Und das macht die Zusammenarbeit mit der Kanzlei so besonders und wertvoll.

Mag. Andrea Maller-Weiß

Bank Burgenland

Die Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Eisenberger und seinem Team funktioniert seit vielen Jahren perfekt. Sein Team zeichnet sich nicht nur durch eine hohe rechtliche Qualität und enormes Fachwissen im öffentlichen Bankenrecht, sondern vor allem auch durch wirtschaftliches Denken aus. Diese Kombination ist nicht selbstverständlich, weswegen wir die Zusammenarbeit extrem schätzen.

Mag. Alois Strohmeier

Steirerfleisch GmbH

Es gewinnen nicht die Großen vor den Kleinen, sondern die Schnellen vor den Langsamen – das ist eine ganz zentrale und wichtige Eigenschaft der Kanzlei Prof. Dr. Eisenberger – nämlich kurze Reaktionszeit auf unsere Anfragen. Das alleine ist heute aber für eine professionelle und ganzheitliche Betreuung in originär juristischen Fragestellungen nicht genug, dazu braucht es noch zwei weitere Ingredienzien, um unsere Problemstellungen zufriedenstellend zu lösen, nämlich Expertise und hohe Fachkompetenz. Und dies vereinigt das Team rund um Prof. Dr. Eisenberger in Perfektion.

DI Robert Wiener

Leiter Abteilung Grünraumplanung Stadt Graz

Vielen Dank für Ihre bisherige so zuverlässige Unterstützung und hervorragende rechtliche Expertise.